C1-Jugend unter den besten 4 des Rheingau-Taunus-Kreises

FUTSAL – Kreishallenmeisterschaften

Die C1 Jugend des JFV Hohenstein erreichte als Drittplatzierter der Vorrunden Gruppe die Zwischenrunde der besten 8 des Kreises.
In der Zwischenrunde hatten es die Jungs mit den Gruppenligisten SG Orlen, FSV Winkel und der Kreisklassenmannschaft des TV Idstein zu tun.
Nach Siegen gegen die SG Orlen und TV Idstein, sowie einem Unentschieden gegen den FSV Winkel erreichte das Team ungeschlagen das Halbfinale.
Im Halbfinale war dann leider Endstation.
Im Spiel gegen den JFV Bad Schwalbach & Hettenhain geriet die Mannschaft des JFV Hohenstein durch drei Unachtsamkeiten schnell mit drei Toren in Rückstand.
Anschließend begannen die Jungs mit der Aufholjagd, Chancen in Hülle und Fülle konnten leider nur noch zum 1 zu 3 Anschlusstreffer verwertet werden.
Ein kleiner Trost war, dass die Jungs dem späteren Hallenmeister SG Orlen in der Vorrunde mit 2 zu 1 die einzige Niederlage zugefügt haben.
Trotz Allem waren die Trainer Oliver Enders und Norman Geiter sehr zufrieden mit dem Engagement der Kinder und richten jetzt den Fokus auf die Freiluftsaison, deren Start aus der Winterpause am vergangenen Wochenende mit einem 5 zu 1 Heimsieg gegen den Tabellenletzten FSV Winkel II geglückt ist.
Mit einem aktuellen 4 Rang in der Kreisliga und nur zwei Punkten Rückstand zum Tabellenersten wird der Rest der Rückrunde noch einige spannende Spiele mit sich bringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*